2 Vorführungen
22 Jan
25 Jan
22 Jan
2 Vorführungen
22 Jan
25 Jan
Bild 1 von Fièvre

Land

Schweiz

Sprache

Französisch , Untertitel in Deutsch

Am Vorabend eines Filmdrehs erhält der 22-jährige Schauspieler Kacey von seinem Agenten eine schlechte Nachricht: Er soll unter Quarantäne gestellt und durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden. Gelangweilt und frustriert bricht er die Regeln, verlässt sein Zimmer und nimmt eine andere Schauspielerin, Leonor, mit in der Hoffnung, seine Einsamkeit zu überwinden.

Regie:
Michele Pennetta
Portrait von  Michele Pennetta

Filmographie

Fièvre | 2021
Il mio corpo | 2020
Pescatori di corpi | 2016
Mehr sehen

Géraldine Rod
Portrait von  Géraldine Rod

Filmographie

Fièvre | 2021
Hurricane Train | 2017
La vie sur Vénus | 2015
Mehr sehen

Credits

Crew

Regie: Michele Pennetta, Géraldine Rod
Drehbuch: Géraldine Rod, Emmanuelle Fournier-Lorentz
Kamera: Leandro Monti
Schnitt: Gabriel Gonzales
Ton: Theo Viroton
Produzent*innen: Michele Pennetta

Cast:

Kacey Mottet Klein
Leonor Oberson
Diane Muller

Produktion

Nocturne Films

Rue du Maupas 8B
1004 Lausanne
Schweiz

ISAN

0000-0006-116B-0000-3-0000-0000-S

Home_pink Explorez
Cinéma Home_gelb
Home_rot Suisse

Die Solothurner Filmtage machen mittelfristig ihre Kataloge online zugänglich. Derzeit sind die Jahre 1966-1971 vollständig erfasst. Stöbern Sie in unserer Festivalgeschichte!

Entdecken Sie die Geschichte des Schweizer Films

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm