2 Vorführungen
20 Jan
23 Jan
20 Jan
2 Vorführungen
20 Jan
23 Jan
Bild 1 von Systemrelevant aber unsichtbar

Land

Schweiz

Sprache

Schweizerdeutsch , Untertitel in Deutsch / Französisch (zweizeilig)

Durch den Lockdown erkannten viele von uns, dass es ganze Berufsgruppen gibt, ohne die unsere Gesellschaft nicht funktionieren würde: sogenannte systemrelevante Berufe. Wer sind diese Menschen, die unseren Alltag am Laufen halten, die uns ermöglichen, unseren Berufen nachzugehen, die unsere Kinder und unsere Eltern betreuen, unsere Wohnung sauber halten und unsere Nahrungsmittel bereitstellen?

Präsentiert mit

Ein Sprachfluss mit Sogwirkung: Er poetisiert, rezitiert, schwitzt und spuckt, manchmal predigt er. Das Publikum bleibt nicht verschont, haltlos improvisiert Jürg Halter.

Haltlos

Peter Guyer, Jürg Halter | 2021 | Experimentalfilm | 45 min

Premiere
Bild 1 von Haltlos
Regie:
Hedwig Bäbler
Portrait von  Hedwig Bäbler

Filmographie

Systemrelevant aber unsichtbar | 2021
Me and we | 2018
Rahels Traum | 2018
Mehr sehen

Credits

Crew

Regie: Hedwig Bäbler
Drehbuch: Hedwig Bäbler
Kamera: Christine Munz
Schnitt: Hedwig Bäbler
Ton: Irina Schönen
Musik: Bettina Klöti
Produzent*innen: Esther van Messel, Daniel Schneider

Verleih Schweiz & World Sales

First Hand Films GmbH

Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich
Schweiz

World Rights

First Hand Films GmbH

Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich
Schweiz

Produktion

First Hand Films GmbH

Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich
Schweiz

ISAN

0000-0005-D1E9-0000-Y-0000-0000-9

Home_pink Explorez
Cinéma Home_gelb
Home_rot Suisse

Die Solothurner Filmtage machen mittelfristig ihre Kataloge online zugänglich. Derzeit sind die Jahre 1966-1971 vollständig erfasst. Stöbern Sie in unserer Festivalgeschichte!

Entdecken Sie die Geschichte des Schweizer Films

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm