1 Vorführung
22 Jan.
Sektion
Rencontre
2013 | Spielfilm | 78 min

Jongens

Regie:

Tags

Homosexualität
Sport
Jugend
Share
22 Jan.
1 Vorführung
22 Jan.
Bild 1 von Jongens

Land

Niederlande

Sprache

Holländisch , Englisch , Untertitel in Englisch

Sieger (15) ist ein introvertierter Teenager, der mit seinem Bruder und Vater in einem Männerhaushalt aufwächst. Seine Freizeit verbringt er mit Leichtathletik, wo er im Team seiner Staffel den draufgängerischen Marc kennenlernt. Die Freundschaft, die sich daraus entwickelt, scheint nichts Ungewöhnliches zu sein, doch insgeheim hegt Sieger starke Gefühle für Marc. Bei jedem Training fällt es den beiden schwerer, ihre Anziehung füreinander zu verbergen.

Regie:
Mischa Kamp
Portrait von  Mischa Kamp

Filmografie

Modern Love Amsterdam | 2022
Kapsalon Romy | 2019
Sing Song | 2017
Mehr sehen

Credits

Crew

Regie: Mischa Kamp
Drehbuch: Chris Westendrop, Jaap-Peter Enderle
Kamera: Melle van Essen
Schnitt: Katarina Türler
Ton: Pepijn Aben, Daan Arens, Aline Bruijns
Musik: Rutger Reinders
Produzent:innen: Marina Blok, Pieter Kuijpers, Iris Otten, Sander van Meurs, Marlies van Ree

Cast:

Gijs Blom
Ko Zandvliet
Jonas Smulders
Ton Kas
Stijn Taverne

Produktion

Pupkin Film

NTR

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm