2 Vorführungen
19 Jan.
24 Jan.
Sektion
Panorama Kurzfilm
2022 | Experimentalfilm | 9 min

Practices Of Viewing: Sleep

Tags

Gesellschaftskritik
Kapitalismus
Wissenschaften
Essayfilm
Share
19 Jan.
Bild 1 von Practices Of Viewing: Sleep

Land

Schweiz

Sprache

Englisch , Untertitel in Deutsch

Während eines Films soll man nicht schlafen. Doch was, wenn man den Schlaf nicht als Hindernis, sondern als zentrales Element des Kinoerlebnisses betrachtete? Ich erinnere mich an die Momente, in denen ich im Kinosaal einnickte und mit den Bildern, die ich durch meine halb geschlossenen, halb offenen Augen sah, zu verschmelzen begann. Vielleicht ist das Höchste, das ein Film erreichen könnte, dich in Schlaf zu versetzen, so dass du in seinem Traum aufwachen kannst.

Regie:
Johannes Binotto
Portrait von  Johannes Binotto

Filmografie

Practices Of Viewing: Loop | 2022
Practices Of Viewing: Sleep | 2022
Capricorn Sunset | 2022
Mehr sehen

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm