1 Vorführung
19 Jan.
Sektion
Rencontre
2022 | Dokumentarfilm | 64 min

Vastgelegd

Weitere Titel

Captured

Share
19 Jan.
1 Vorführung
19 Jan.
Bild 1 von Vastgelegd

Land

Niederlande

Sprache

Holländisch , Untertitel in Deutsch

Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges fotografiert und filmt Max Wolff, um seine Überlebensschuld loszuwerden. Kistenweise Material hat er angehäuft. Nun bringt er zusammen mit seiner Tochter Batya Ordnung in seine Erinnerungen. Neben Vater und Tochter wird in diesem Film das Privatarchiv zum Protagonisten und zur besonderen Herausforderung für die Editorin. Wie kann sie aus diesem fast unergründlichen Schatz eine Geschichte bauen?

Regie:
Arnoud Holleman
Portrait von  Arnoud Holleman

Filmografie

Vastgelegd | 2022

Batya Wolff
Portrait von  Batya Wolff

Filmografie

Vastgelegd | 2022

Credits

Crew

Regie: Arnoud Holleman, Batya Wolff
Kamera: Claire Pijman
Schnitt: Katarina Türler
Ton: Alex Booy, Rob Dul
Musik: Piotr van Dijk

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm