1969 | 29 min

Der Zeitplan

Réalisation

Remo Legnazzi

Share
Image 1 de Der Zeitplan

Die Bewusstseinsveränderungen, die Jacques Revel während seines einjährigen Aufenthaltes in der Stadt vollzogen hat, rollt er auf der Rückfahrt noch einmal auf. Er kam in die Stadt um zu arbeiten, er fand keinen Kontakt, seine Gefühle wurden nicht erwidert, seine Worte nicht verstanden. Er sagt der Stadt den Kampf an, ohne sich verändern zu können. Nach diesem Jahr hat er sich geändert, lässt die Stadt hinter sich, um der nun unbekannten, vertrauten Welt entgegenzufahren.

Réalisation
Remo Legnazzi
Crédits

Équipe

Réalisation Remo Legnazzi
Scénario Remo Legnazzi
Caméra W. Osterrieder
Montage Remo Legnazzi

Interprètes

W. Bordel
M. Gahr
H. Crämer
J. Greismayr

Production

HFF Hochschule für Fernsehen und Film München

Bernd-Eichinger-Platz 1
80333 München
Allemagne

suisse_1.jpg Explorez
Cinéma hero_trailer_suisse_2.jpg
suisse_3.jpg Suisse

Parcourez notre collection depuis la création du festival.

Découvrez le patrimoine du Cinéma suisse

Découvrez notre édition en ligne

dédié au cinéma suisse sur filmo.svg

Première

Première

Première
restantes Pas encore disponible N'est plus disponible

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Événements
Les nouveaux films du jour
Plus que quelques heures