Sektion
Panorama Langfilm
2023 | Dokumentarfilm | 87 min

Familienlos

Tags

Asien
Familie
Flucht
Heimat
Kindheit
Share
Bild 1 von Familienlos

Land

Schweiz

Sprache

Deutsch , Schweizerdeutsch , Kambodschanisch , Untertitel in Deutsch

Der Kambodschaner Thun Chay wurde auf der Flucht vor den Roten Khmer von seiner Mutter im Flüchtlingslager zurückgelassen. Als Waisenkind kam er in die Schweiz und wuchs im Pestalozzi-Kinderdorf in Trogen auf. Hier hat er ein neues Zuhause gefunden und seine eigene Familie gegründet. Heute, 30 Jahre später, will er sein Schicksal aufarbeiten und begibt sich mit seiner Mutter auf eine Reise durch Kambodscha zu den Orten seiner Kindheit.

Regie:
Angela Spörri
Portrait von  Angela Spörri

Filmografie

Familienlos | 2023
Zartbitter | 2011
Die Kreuzfahrer | 2004
Mehr sehen

Credits

Crew

Regie: Angela Spörri
Drehbuch: Angela Spörri
Kamera: Stephan Huwyler
Schnitt: Mirella Nüesch, Angela Spörri
Ton: Timo Schaub
Musik: Yukio Elien Lanz
Produktion: Angela Spörri

Produktion

Angela Spörri Filmproduktion

Kochstrasse 10
8004 Zürich
Schweiz

ISAN

0000-0006-BA65-0000-U-0000-0000-L

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm