1967 | 5 min

Fort

Regie

Robert Schär

Share
Bild 1 von Fort

Wenn ich über diesen Film etwas sagen wollte, müsste ich so beginnen: «Stellen Sie sich folgenden Bildausschnitt vor…» oder ich müsste bestimmte Zeichen malen, die im Film vorkommen. Um nicht erzählen, schreiben oder zeichnen zu müssen, habe ich einen Film gedreht. Ich könnte höchstens den Inhalt erzählen: Es handelt sich um die Flucht eines Menschen vor Verboten, Geboten und Einschränkungen, die schlussendlich in einen Bezug zu ihm selbst gebracht werden.

Regie
Robert Schär
Credits

Crew

Regie Robert Schär
Drehbuch Robert Schär
Kamera Robert Schär
Schnitt Robert Schär

Cast

Jean-Claude Düby

suisse_1.jpg Explorez
Cinéma hero_trailer_suisse_2.jpg
suisse_3.jpg Suisse

Stöbern Sie in unserer Sammlung seit der Gründung des Festivals.

Entdecken Sie die Geschichte des Schweizer Films

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo.svg

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar