Angela Spörri
Portrait von  Angela Spörri

Tags

58. Ausgabe

Geboren 1972 in Mexico City. 1994–99 HGKZ (Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich), Studienbereich Film/Video. 1997 Studium an der Emily Carr University of Art and Design in Vancouver, Departement of Film and Video. Als Autorin und Regisseurin für Dokumentarfilme tätig.

Filme

Thun Chay ist als Waisenkind im Pestalozzi-Dorf in Trogen aufgewachsen. Nun kehrt er in sein Herkunftsland Kambodscha zurück, wo er seine Kindheit und die zerrüttete Beziehung zu seiner Mutter aufarbeiten will.

Familienlos

Angela Spörri | 2023 | Dokumentarfilm | 87 min

Premiere
Bild 1 von Familienlos
Filmografie

2023

Familienlos

2011

Zartbitter

2004

Die Kreuzfahrer

1999

Little Water

1998

Der Taubenwart

1997

Deadog

1997

Remote

1996

Casa Bianchetti

1995

Abudefduf

1994

Equivoque

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm