Enea Zucchetti
Portrait von  Enea Zucchetti

Tags

58. Ausgabe

Geboren 1996 in Sorengo. 2017 lässt er sich in Mailand nieder, wo er, beeinflusst von der Sprache des Dokumentarfilms und der Fotografie, in audiovisuellen Projekten mit Bildern zu experimentieren beginnt. Seine künstlerischen Recherchen beschäftigen sich zurzeit mit den Themen Architektur, Urbanismus und zeitgenössische Landschaft.

Filme

Das audiovisuelle Artefakt einer rätselhaften Architektur, die sich am Fuse eines Platzes erhebt.

Piazzale d'Italia

Enea Zucchetti | 2021 | Experimentalfilm | 13 min

Bild 1 von Piazzale d'Italia
Filmografie

2021

Piazzale d'Italia

2019

L'azzurro del cielo

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm