Fabio Pellegrinelli
Portrait von  Fabio Pellegrinelli

Tags

58. Ausgabe

Geboren 1978 in Lugano. Nach einem Studium am CSIA (Centro scolastico per le industrie artistiche), Lugano und am CISA (Conservatorio Internationale di Scienze Audiovisive), Locarno arbeitet er an zahlreichen Fernsehfilmen, Fernsehreportagen und Werbespots. Arbeit als Film- und Videoregisseur für verschiedene Produktionsfirmen und für Radiotelevisione Svizzera RSI.

Filme

Ein pensionierter Lehrer stellt fest, dass vier Millionen Franken irrtümlich auf sein Konto eingezahlt wurden. Er trifft eine unerwartete Entscheidung: Er hebt das Geld ab und flieht mit seinem Moped.

La tentazione di esistere

Fabio Pellegrinelli | 2022 | Spielfilm | 95 min

Premiere
Bild 1 von La tentazione di esistere
Filmografie

2022

La tentazione di esistere

2019

L'ombra del figlio

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm