Jan-David Bolt
Portrait von  Jan-David Bolt

Tags

59. Ausgabe

Geboren 1991 in St. Margrethen. Germanistik- und Englischstudium an der Universität Zürich. 2021 Bachelor in Film der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste). Arbeitet interdisziplinär als Regisseur, Autor, Kameramann und vermehrt im Bereich der Szenografie.

1 Nominierung

2024 - Nominiert für «Concours du meilleur court métrage»

Dentro la luce

Filme

Ein Philosophiestudent beginnt sein Leben zu filmen und vergleicht die Videos mit seinen Erinnerungen, um die Grenzen der menschlichen Wahrnehmung zu erforschen. Die Videos scheinen zunächst sehr glaubwürdig, doch bald erkennt er ihre Schwächen, denn er ist sich ständig bewusst, dass er von einem unsichtbaren Wesen beobachtet und bewertet wird: seinem zukünftigen Ich.…

Dentro la luce

Vanja Victor Kabir Tognola, Jan-David Bolt | 2023 | Dokumentarfilm | 22 min

Premiere
Bild 1 von Dentro la luce
Filmografie

2023

Dentro la luce

2021

Phlegm

2020

Oltre la crosta

2019

Talking Heads

2019

Nero

2017

Blauäugig

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm