Klaus Merz
Portrait von  Klaus Merz

Tags

58. Ausgabe

Geboren 1945 in Aarau. Er ist Autor und einer der wichtigen Stimmen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur. Seine Werke wurden in viele Sprachen übersetzt. Klaus Merz ist Preisträger u.a. des Gottfried-Keller-Preises (2004) und des Friedrich-Hölderlin-Preises (2012) für Literatur.

Filme

Auf der Suche nach Halt bricht Peter Thaler zu einer Wanderung auf, von der er nicht mehr zurückkehren wird. Eine Symbiose von Literatur und Virtual Reality, beruhend auf einer wahren Begebenheit.

Los

Sandro Zollinger, Klaus Merz | 2020 | Neue Erzählform | 25 min

Bild 1 von Los

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm