Steven Vit
Portrait von  Steven Vit

Tags

58. Ausgabe

Geboren 1990 in Bellach. 2014 Bachelor in Film der HSLU (Hochschule Luzern – Design & Kunst), Studienrichtung Video. 2020 Master in Film (Dokumentarische Prozesse) der Stockholm University of the Arts.

Filme

Rudy rackerte sein Leben lang für Firma und Familie. Nun wird alles anders – er wird Rentner. Doch bald realisiert er: Das Leben als Pensionär ist weniger harmonisch, als er sich das vorgestellt hat.

Für immer Sonntag

Steven Vit | 2022 | Dokumentarfilm | 86 min

Premiere
Bild 1 von Für immer Sonntag

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm