2 Vorführungen
18 Jan.
23 Jan.
Sektion
Panorama Langfilm
2023 | Dokumentarfilm | 75 min

Lonely

Tags

Adoleszenz
Freundschaft
Identität
Jugend
Share
18 Jan.
2 Vorführungen
18 Jan.
23 Jan.
Bild 1 von Lonely

Land

Schweiz, Italien

Sprache

Italienisch , Untertitel in Deutsch

Am Stadtrand von Como kommt es zu einer Begegnung, die alles verändern könnte. Precious und Federico, zwei freie Seelen vereint durch die gemeinsame Leidenschaft für die Musik, treffen aufeinander. Doch ihr gemeinsamer Traum wird von der harten Realität überschattet. Die Gesundheit des jungen Federico hängt an einem seidenen Faden und Precious steht vor schwierigen Entscheidungen.

Präsentiert mit

Wochenendtrips, Städtereisen, ein Abstecher in die Natur oder einmal um die Welt. Kaum ein paar Tage frei, ist man schon weg. Noch nie war die Reiselust so verbreitet und die besuchten Orte so überlastet. Was haben wir davon, ausser den Bildbeweis, dass wir dort gewesen sind?…

Been There

Corina Schwingruber Ilić | 2023 | Dokumentarfilm | 10 min

Bild 1 von Been There
Regie:
Michele Pennetta
Portrait von  Michele Pennetta

Filmografie

Lonely | 2023
Fièvre | 2021
Il mio corpo | 2020
Mehr sehen

Credits

Crew

Regie: Michele Pennetta
Drehbuch: Michele Pennetta
Kamera: Paolo Ferrari
Schnitt: Andrea Maguolo
Ton: Edgar Iacolenna
Produktion: Joëlle Bertossa

Produktion

Close Up Films

4, rue des Marbriers
1204 Genève
Schweiz

Indyca

Corso San Martino 4
10122 Torino
Italien

RSI Radiotelevisione Svizzera

Via Cureglia 38
Casella postale 235
6949 Comano
Schweiz

SRG SSR Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft

Giacomettistrasse 1
Postfach 1335
3000 Bern 31
Schweiz

ISAN

0000-0005-BD63-0000-5-0000-0000-M

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm