1970 | Experimentalfilm | 30 min

Viele Grüsse aus...

Share
Bild 1 von Viele Grüsse aus...

Land

Schweiz

Eine Reportage vom Zigeunerfest in Les Ste Maries de la mer. Ich, als Tourist unter den Touristen, habe probiert, mit einer kritischen Träne meine subjektiven Erlebnisse festzuhalten. Die improvisierte Musik der Minstrels und der Zigeuner geben dem Film seine Stimmung, sodass das «Fest der Zigeuner» trotz aller Autos und organisiertem Tourismus noch zu faszinieren vermag.

Regie:
Isa Hesse-Rabinovitch
Portrait von  Isa Hesse-Rabinovitch

Filmographie

Das grosse Spiel Film | 1998
Das grosse Spiel des Lebens | 1994
Geister und Gäste | 1989
Mehr sehen

Credits

Crew

Regie: Isa Hesse-Rabinovitch
Kamera: Ernst Bertschi
Schnitt: Isa Hesse-Rabinovitch
Ton: Isa Hesse-Rabinovitch
Produzent*innen: Isa Hesse-Rabinovitch

Home_pink Explorez
Cinéma Home_gelb
Home_rot Suisse

Die Solothurner Filmtage machen mittelfristig ihre Kataloge online zugänglich. Derzeit sind die Jahre 1966-1971 vollständig erfasst. Stöbern Sie in unserer Festivalgeschichte!

Entdecken Sie die Geschichte des Schweizer Films

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo.svg

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm