Sektion
Panorama Kurzfilm
2020 | Spielfilm | 12 min

Vincent rend visite

Share
Bild 1 von Vincent rend visite

Land

Schweiz

Sprache

Französisch

Vincent, ein junger Rekrut, hat ein Wochenende frei und geht nach Genf. Üblicherweise übernachtet er bei seinem Kumpel, da er sein Zimmer während dem Militärdienst untervermietet. Dieses Mal sagt ihm jedoch sein Kumpel kurzfristig ab. Vincent ist gezwungen, bei seinem Vater zu übernachten, den er sehr selten sieht und dessen Lebensstil ihm widerstrebt. Trotz Anfangsschwierigkeiten kommen sich Vater und Sohn doch etwas näher.

Regie:
Benjamin Bucher
Portrait von  Benjamin Bucher

Filmographie

Vincent rend visite | 2020
Zu dritt | 2020
Chasseurs | 2018
Mehr sehen

Credits

Crew

Regie: Benjamin Bucher
Drehbuch: Benjamin Bucher
Kamera: Alan Dupasquier
Schnitt: Gabriel Gonzalez, Moreno Cabitza
Ton: Adrien Kessler
Produzent*innen: Benjamin Bucher, Aurel Ganz

Cast:

Rodrigo Muñoz
Roberto Daverio
Sissoux Teegarden

Verleih Schweiz & World Sales

Artist Collective Revolta

Rue Couchirard 3
1004 Lausanne
Schweiz

World Rights

Artist Collective Revolta

Rue Couchirard 3
1004 Lausanne
Schweiz

Produktion

Artist Collective Revolta

Rue Couchirard 3
1004 Lausanne
Schweiz

Kino Geneva

ISAN

0000-0005-A61A-0000-R-0000-0000-U

Home_pink Explorez
Cinéma Home_gelb
Home_rot Suisse

Die Solothurner Filmtage machen mittelfristig ihre Kataloge online zugänglich. Derzeit sind die Jahre 1966-1971 vollständig erfasst. Stöbern Sie in unserer Festivalgeschichte!

Entdecken Sie die Geschichte des Schweizer Films

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo.svg

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm