2 Vorführungen
18 Jan.
22 Jan.
Sektion
Panorama Kurzfilm
2024 | Spielfilm | 25 min

Prospect Center

Tags

Debütfilm
Kapitalismus
Kunst
Landschaft
Science Fiction
Share
18 Jan.
2 Vorführungen
18 Jan.
22 Jan.
Bild 1 von Prospect Center

Land

Schweiz

Sprache

Französisch , Untertitel in Deutsch

Nach dem Verschwinden ihres Freundes und Filmemachers DJ begibt sich Daryl ins «Prospect Center». An diesem speziellen Ort werden die Archive verschiedener verschwundener Künstler und Aktivisten gesammelt. Dort trifft Daryl auf HB, der bis zuletzt eng mit DJ befreundet war und nun im «Prospect Center» als Gärtner arbeitet. Beide versuchen, die Verbindung zu ihrem gemeinsamen Freund wieder herzustellen.

Regie:
Camille Dumond
Portrait von  Camille Dumond

Filmografie

Prospect Center | 2024
The Escape | 2019
Ajardeck | 2017
Mehr sehen

Credits

Crew

Regie: Camille Dumond
Drehbuch: Camille Dumond
Kamera: Romain Rampillon
Schnitt: Noémie Ruben
Ton: Ilù Seydoux
Musik: Jamira Estrada
Produktion: Camille Dumond

Cast:

Grace Seri
Florian Schlessmann
Claude Cherel

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm